Über mich


Während meiner Studienzeit kam ich zum ersten Mal  mit dem Rutengehen in Berührung.

Ich lebte damals in einem kleinen Dorf und beobachtete Gemeindearbeiter dabei, wie sie auf der Straße nach etwas suchten. Über mehrere Wochen wurde vergeblich „gebuddelt“. Bis schließlich ein „Herr mit Drähten“ in der Hand nach etwas zu suchen schien und schließlich mit seinem Finger auf eine Stelle zeigte.

Es wurde wieder „gebuddelt“ und plötzlich freuten sich alle umherstehenden Männer.

Die Suche war erfolgreich abgeschlossen.

 

Viele Jahre später nahm ich selbst wegen gesundheitlicher Probleme auf Empfehlung eines Therapeuten einen „Herrn mit Drähten“ in Anspruch. Ich schlief auf einer Wasserader und war starkem Elektrosmog ausgesetzt.

Ich war elektrosensibel! Nach Umsetzung aller empfohlenen Maßnahmen konnte ich regenerieren und wieder in meine Kraft kommen.

 

Das Thema lies mich allerdings nicht mehr los. „Wenn mir das geholfen hat, muss es auch anderen helfen.

Das Thema muss in die Welt hinaus…….“ So bildete ich mich weiter und übte, übte, übte.

Mein Rutenlehrer meinte: “Sie sind gut, machen Sie weiter.“

 

Seit über 20 Jahren bin ich nun selbstständig als Geopathologin und Baubiologin tätig und führte in dieser Zeit mehrere tausend Schlafplatz, Haus- und Grundstücksuntersuchungen  auf sog. Reizzonen und Elektrosmog durch. Somit greife ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurück.

 

Mit der memon Technologie habe ich eine Lösung gefunden, die belastenden Auswirkungen unserer Umwelt zu entspannen und den Menschen in seiner Regulationsfähigkeit zu unterstützen.